Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Der Schnee wahr sehr hart gefroren und die Sonne hat lange auf sich warten lassen.... Durch die vielen Spuren war der Aufstieg manchmal mühsam weil man dann wie auf "Eiern" ging. Diese Variante habe ich zum ersten mal gewählt und es war eine schöne gemütliche Tour.
Die Abfahrten sind eher in die Beine mit diesem Harsch.
Für die Tour hatte es gerade noch genügend Schnee, aber eher nicht empfehlenswert.
Keine.
Nur noch zum empfehlen wenn es wieder geschneit hat.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.01.2011, 14:25Aufrufe: 1462 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Fürstein (2040m)

Vom Glaubenberg über Sewenegg nach ober Sewen weiter auf den Gipfel vom Fürstein; Abfahrt auf dem Kamm bis auf den Rickhubel; Abfahrt über Rick nach Glaubenberg

Karte