Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.01.2011

Bürglen (2165m): Westcouloir

SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Gute Aufstiegsspur(geht ohne Harsteisen).
Coulieinstieg braucht min. 60er Seil(unser gem. Führer genügendem 40er hörte in Abstieg auf!),geht auch nur mit Steigeisen und 2 Pickel,Gstältli nicht nötig.Zaunpfosten hät tip top.Bödeli nun geschaufelt für Skianziehen.Abfahrt Hammer:Presspulfer bis unten,Ausfahrt leider leichter Deckel.Da Nami keine Zeit, Aufstieg ab Biresattel zu Bunkerculis gelassen(sahen eben auch noch gut aus heute)und über die noch schön zu fahrenden Hänge der Bire runter.
nichts
mit eme 20er Puder no besser!!
Vom Ambiente eines der schönsten Coulis im Gäntu,an Bürgle sowiso(und lang......)
mit Aedu und Steffu
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.01.2011, 17:49Aufrufe: 1540 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Westcouloir

Karte