Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Unten eher schwerer, feuchter Schnee, ab ca. 1840 M. ü. M. Übergang zu pulverigem Schnee ( Wo noch nicht verfahren, also fast nirgens ).
Ab 2200 M. ü. M. dann Windharst pickelhart mit starken Verblasungen.
Eher wenig Schnee im Gebiet.
(8-tung, 8-tung, durch die starken Winde sind grössere Schneeverfrachtungen entstanden. Diese sind störanfällig. Auch habe ich des öfteren massive Hohlräume unter der Schneedecke festgestellt, diese sind durch die hohen Temperaturen und die schlechte Schneesetzung seit Beginn der Saison entstanden.
Es ist Schnee notwendig. Noch ist es aber gut machbar. Vorsicht bei einzelnen, freiliegenden Steinen ist aber trotzdem ratsam.
Bei der Abfahrt darf der obligate Kaffee im Restaurant Sulzfluh nicht fehlen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.01.2011, 19:28Aufrufe: 3369 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schijenflue / Schijenfluh (2627m)

St. Antönien - Schijenflue

Karte