Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht
Das Wetter war traumhaft und es hatte zu unserem Erstaunen 15 cm schönsten Pulverschnee. Auf dem Sattel war es doch eher frisch und der Wind nahm im Verlaufe des Tages zu. Sackhorn wurde am Samstag wohl nicht bestiegen. Wir fuhren der Aufstiegsspur entlang zur Piste, Talabfahrt wahrscheinlich weniger empfehlenswert. Die Hänge waren bestens eingeschneit.
Es soll etwas Schnee geben Anfang der Woche. Kann die Südhänge am Sackhorn und Elwertätsch zu dieser Jahreszeit nur empfehlen.
Rolli, viele Dank, dass mer's immer so guet zäme hei, Merci!!!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.01.2011, 20:41Aufrufe: 1368 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Sackhorn (3204m)

Gandegg über die SE-Seite

Karte