Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 16.01.2011

Piz Timun (3212m): Von Innerferrera

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Keine Tourengänger weit und breit, ich musste neu spuren. Recht gute Verhältnisse. In Innerferrera keine geschlossene Schneedecke. Ski bis 1600m getragen, von dort bis ca. 2350m Deckel vom Regen, darüber trockener Schnee.
Ich bin vom Vorgipfel direkt die NE-Wand runtergefahren, z.T hart, z.T. Harsch, nicht ideal, weiter unten wurde es dann aber pulvrig und spaßiger. Ich bin dann der Aufstiegsroute entlang abgefahren, da war unterhalb P. 2385 in WSW-Lage die Kruste aufgeweicht und störte nicht. Unterhalb 2100m unglaublich wenig Schnee, zum Glück kompakte Schneedecke, daher kein Steinkontakt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.01.2011, 23:00Aufrufe: 697 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Timun (3212m)

Von Innerferrera

Karte