Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bester Pulverschnee im oberen Teil, vorallem im traumhaften Gipfelhang. Weitere Abfahrtshänge (Südhänge) schon deutlich schwererer Schnee. Lediglich wenige Spuren waren im Gipfelhang

Keinerlei
Insgesamt für Freitag viel los im Gebiet: - Am Grünhorn alleine 15 Personen. - Schwarwassertal (Steinmandl, Hählekopf...) schon deutlich verfahren - Morgens gab es eine Invasion von Tourengängern die aus dem Walserbus ausstiegen (mindestens 40 Personen). Alle in Richtung Güntlesspitze und Bärgundtal. Die wenigen Spuren werden sich beim angesagten Traumwochenende verzigfachen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2011, 14:29Aufrufe: 1362 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["UKL 8 - Allg\u00e4uer Alpen, Bayrisches Landesvermessungsamt"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams