Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.01.2011

Oberer Schafberg (2651m): von Zug

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Straße schneebedeckt, Loipe präpariert; im Kar eisige Lawinenbollen mit Pulverschneeauflage, Aufstieg heute im rechten Berich angenehmer; Steilstufen, Hochtal und Gipfelhang Pulver auf harter Unterlage, z.T. verfahren aber immer noch Platz für herrlichen Abfahrtsgenuss; im Gipfelhang sind unter dem Pulver einige ordentliche Felsen versteckt, ein paar hab ich schon gefunden
recht stabiler Schneedeckenaufbau, auch in sehr steilen Gelände bei der Abfahrt keine Rutsche ausgelöst
auch wenn man sich den Berg mit den Heliskifahrern teilen muss eine wunderschöne Tour
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2011, 10:48Aufrufe: 1204 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Oberer Schafberg (2651m)

von Zug

Karte