Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 31.01.2011

Mutteristock (2294m): Normalroute

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Im ganzen oberen Teil prima u genügend Schnee, auch wenn schon stark verfahren (Sonntags wohl gegen 100 Leute auf dem Gipfel...), findet man immer noch unverfahrene Hänge. Unterhalb Rinderweid stark verfahren u schon fast pistenähnlich, nach der langen u guten Abfahrt aber nicht weiter tragisch. Waldpassage 1080...1040m stark abgefahren, aber mit vorsichtigem Fahrstil ohne grossen Bodenkontakt fahrbar.
keine, ausser um 10h ein paar Lockerschneelawinen in der sehr steilen Ostflanke des Fluebrig, aber dort ist eh niemand unterwegs.
Bleibt sicher noch eine Weile gut, da schattseitig.
Letzte Änderung: 01.02.2011, 13:08Aufrufe: 1980 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mutteristock (2294m)

Normalroute

Karte