Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.02.2011

Männliflue (2652m): Vom Fildrich

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Sehr wenig Schnee!
Beim Aufstieg auf der Sonnenseite des Tales, kam teilweise auch Gras zum Vorschein.
Trotz den vielen sichtbaren Steinen war die Abfahrt vom Gipfel aus möglich.
Auf der Schattenseite hatte es noch schönen Pulverschnee. Jedoch ab Ober/Mittelberg fuhr ich auf der Strasse runter die einer Skipiste gleicht.
In Rinnen von Osthängen kann es gefährlichen und heimtückischen ganz feinen Triebschnee haben! (beim aufstieg auf ca 2400 m.ü.m angetroffen) -Wenn es darüber neun Schnee gibt ist es kaum bis nicht mehr sichtbar aber sicher sehr gefährlich!
Letzte Änderung: 03.02.2011, 20:02Aufrufe: 1905 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Männliflue (2652m)

Vom Fildrich

Karte