Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.02.2011

Piz Timun (3212m): Von Innerferrera

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Wenig Schnee und wenn dann verblasen und hart. Also wer Pulverschnee sucht ist hier definitiv falsch. Ansonsten sichere Lawinenverhaeltnisse und guter Trittschnee im Hang zur Luecke.
Mann kann die Skis in Innerferrera anschnallen. Bei der Abfahrt muss man auf dem Weg 3 kurze Stuecke tragen.
Ich wollte eigentlich zuerst auf den Gr. Duessi. War mir dann aber nicht sicher wegen dem Wetter. Wenn ich dann den Bericht von Duelle lese werde ich fast neidisch.Dafuer war wohl im sonnigsten Flecken der Schweiz (wenigstens am Nachmittag, denn Morgens hatte es Föhnlinsen)
Letzte Änderung: 03.02.2011, 21:59Aufrufe: 1609 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Timun (3212m)

Von Innerferrera

Karte