Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Im oberen Bereich zum Teil noch grosse Schneefelder, die aber alle ohne Problem auf meistens tragendem Schnee durchstiegen werden können. Auf dem Federigrat noch Vorsicht geboten, weil zum Teil noch Schnee auf dem Weg liegt. Dort wo es keinen Schnee hat, ist es bereits erstaunlich trocken.
Der Höhepunkt war jedoch der Abstieg: Mit einem Plastiksack unter dem Hintern gings in rassanter Fahrt (nicht gefährlich, weil es dann doch nicht überhängend wurde...)auf dem Schnee Richtung Fiderschen.
gute Wanderschuhe mit robuster Sohle empfehlenswert, Stöcke momentan immer noch von Vorteil
Letzte Änderung: 10.02.2011, 16:09Aufrufe: 1547 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Federispitz (1867m)

Weesen Parkplatz See über Chapfenberg, Näten, Obernäten via Federigrat auf den Spitz

Karte