Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Etwa um 8 Uhr beim Parkplatz gestartet. Dort war viel los, beim Aufstieg waren wir dann recht schnell allein.
Die vorhandene Spur ist griffig und gut, je nach Fell sind aber Harscheisen von Vorteil.
Abfahrt ohne Probleme
einige ein, zwei Tage alte Nassschneerutsche an den Südhängen unterhalb der Passstrasse. Ein nicht heutiger Abfang einer Nassschneelawine bei den Chüeplanggen (ca: 679900 / 159100) gesehen.
Die "Piste" von und nach Realp wird wohl noch länger halten, auch wenns nicht schneit.
Kurz unterhalb P.2747 haben wir eine Bank mit Küchenplatz gebuddelt. So gabs einmal mehr Rösti :-)
Letzte Änderung: 12.02.2011, 16:37Aufrufe: 1645 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stotzigen Firsten (2752m)

R.197 - Realp über Deieren (Normalroute)

Karte