Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Am S.Bernardino-Pass hat's noch relativ "viel" Schnee. Zum Teil bereits Frühlingsverhältnisse mit harter Schneedecke am Morgen und teilweise Sulz im Tagesverlauf.Steigeisen und Pickel für den Schlussaufstieg zum Gipfel empfehlenswert.
Die Abfahrt macht im Moment schon nicht mehr so Spass... Es braucht dringend Neuschnee..Halloooo Wetter!
Im allgemeinen trotzdem schöne Skitour, gemütliche Gipfelrast und das ohne Wind, herrlich! Obligate Einkehr nach der Tour in San Bernardino...wir waren glaub schneller auf dem Gipfel, als die Serviertochter bei der Bestellung, naja wir hatten ja Zeit genug ;-)!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.02.2011, 07:34Aufrufe: 1867 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Zapporthorn (3155m)

Von S. Bernardino / Passstrasse

Karte