Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Im Wald war der Schnee eisig gefroren, am Nordhand des Mattner First fanden wir im Schatten herrliche Pulverhänge.
Die Abfahrt durch den Wald war wie die Fahrt durch den Eiskanal. Die Kurven waren jeweils ausgefahren und überhöht und wir konnten mit grosser Geschwindigkeit carven.
Rutschungen am Gipfelhang und ältere Schuttkegel am Waldweg
Die Schneegrenze wandert jeden Tag weiter nach oben, Neuschnee ist unbedingt wünschenswert.
Der Besuch im Restaurant Schwarzenbach lohnt sich. Freundliche Bedienung, hausgemachte Kuchen und eine herrliche Aussicht;
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2011, 19:21Aufrufe: 1264 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mattner First (2103m)

Schwarzenbach - Galtenäbnet - Mattner First

Karte