Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.02.2011

Höji Sulegg (2413m): NW-Flanke ab Saxeten

SkitourAusgezeichneter Eintrag
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Wollten eigentlich Frühlingsfirntour machen-aber die Flanke hatte noch fast durchgehend Griespulfer vom feinsten!!Meine Einfahrt rechts von Gipfel 50 hm mit etwas Geräuschen unter Ski,bei den andern links tip top.Zwischenstück kurz mit aufgsulztem Deckel-top zu Fahren.Ausfahrt über die Rinnen/Rücken langsam knapp,ev. über Führerroute(Waldstrasse)abfahren.
einige kleine Oberflächengriesschneerutsche oben Einfahrt rechts.
noch super lohnend
Steigeisen waren praktisch,Pickel nicht zwingend.
War super lustiger Ausflug mit Marc,Aedu,Räffu,Flo und Cindy(guet gmacht),inkl. Outdoor-Abschlussfondue im Beizli an Schlittelweg.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2011, 18:16Aufrufe: 1905 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Höji Sulegg (2413m)

NW-Flanke ab Saxeten

Karte