Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Sauft Neuschnee. Untere Gantrischhütte etwa 30cm. Abfahrt Mittlist Morgete auch in dieser Grössenordnung, aber auf der blutten Wiese...
Ein ghöriges Brett zu Beginn der Querung zum Morgetepass. Routenänderung nach bedenklichem Setzungsgeräusch in der Querung zum Morgetepass.
Setzen lassen und am Donnerstag grad nochmals 40gi druf bitte.
Die Querung zum Morgetepass war uns zu heikel. Sind darum direkt den etwas flacheren Hang Richtung Schibenspitz angegangen (wie mehrere Tourengänger vor und nach uns).
Bei unserer Abfahrt vom Schibenspitz um ca. 14 Uhr war die Querung zum Morgetepass immer noch unbegangen.

Im Aufstieg den Patrice angetroffen, nach Umkehr vor Morgetenpass nicht mehr solo sondern zu zweit. Vielen Dank für die angenehme Gesellschaft!

Untere Gantrisch Hütte leider geschlossen. Darum Après-Tour Bier erst zu Hause...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.02.2011, 18:06Aufrufe: 2368 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Schibenspitz - Mittlist Morgete - Bürglen

Karte