Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.02.2011

Poncione Val Piana (2660m): Von All' Acqua

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Unten 20, in der Mitte 30 und oben ca. 40cm gesetzter Pulver der vergangenen Tage. Ab ca. 2200m leicht windgepresst und leicht gedeckelt. Steine sind kein Thema.
Die traditionell gut besuchte Route bietet noch immer herrliche Stellen zum "Abtanzen".
Die Spur von All`Acqua bis auf den Gipfel wurde von einem Könner und Kenner der Szene in den Hang gelegt!
Im "normalen" Perimeter der Route 457c keine unmittelbare Gefahr von Schneebretter. Keine Triebschnee Beobachtungen vom Tal her im ganzen Val Cavagnolo. Die Gipfel 2700m + schwangen jedoch die Flugschneefahne gegen Süden. Siehe Bild von der Cristallina.
Die Sonnen abgewandte Talseite des Bedretto ist gut, nicht üppig, mit Schnee bedient und bietet gute Tourenverhältnisse.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.02.2011, 09:06Aufrufe: 1946 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Poncione Val Piana (2660m)

Von All' Acqua

Karte