Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Immer eine Reise wert-vor allem an so einem schönen Tag.Passt aber irgendwie zum Fasching-oder halt zum Allgäu...
Im Ernst:fast am Ende für heuer,vor allem was die Aufstiege angeht ganz schön aper..
Aber in den Schläuchen ist immer noch guter Wein und so manche Furche oder Rippe ist noch nicht beackert!
1-2
s.o.
Die Hochgratbahn hat es mit drei aprupten Stops immerhin geschafft uns rund einen Gipfel zurückzuwerfen-trotzdem 7 Std über Ehrenschwang können sich sehen lassen für drei im Gesamtalter von über 200Jahren Herzliche Grüße an die Aulendorfer!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.03.2011, 19:31Aufrufe: 1643 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["BLV8526 Immenstadt"]

Wettervorhersage

Webcams

Hochgrat-Stuiben (1834m)

Nagelfluhüberschreitung

Karte