Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Wir sind zweimal Hinauf.
Beim ersten Mal schöner Neuschnee und ohne Spur. Die Abfahrt war sehr gut, ausser auf einen kurzen Teil auf der Strasse Richtung Rohr (Steine).
Der Gipfelhang war trotz des Windeinflusses sehr schön zu fahren.
Beim zweiten Mal eigentlich alles gleich, nur dass der Schnee unter dem Waldstück sehr klebrig und schwer war.
Das schlechte Stück auf der Strasse machten wir bei diesem Mal zu Fuss...

Im Gitziloch hatte es etwa 10-15cm Neuschnee. Vor dem Gipfelhang (ohne Wind) ca. 20.

Die Strasse ins Stäldili ist wohl schon morgen gänzlich schneefrei, aber auch heute kein Problem zum Fahren.
Keine, was hier zu erwarten ist.
Zuunterst dürfte der Schnee auch auf der Strasse sehr schnell knapp werden.
Letzte Änderung: 20.03.2011, 14:31Aufrufe: 1036 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Print- oder Online-Publikationen

Hagleren (1949m)

Gitziloch (P.1256) - Rohr - Haglere

Karte