Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wir waren heute die ersten und konnten somit alles neu spuren...
Abfahrt bis Meglisalp in Pulver, welcher schon ein wenig Einfluss von der Sonne hat.
Kurz vor der Meglisalp bruchharstig.
Aufstieg zum Rotsteinpass in schönem Pulver, welchen ich gerne getestet hätte...
Abfahrt vom Rotsteinpass meist hart und wenig Bruchharst in den Nordhängen.
Mit einer Tragstelle reicht es bis Thurwis. Mit einigen mehr bis Alpli.
Von da gings zu Fuss nach Unterwasser.
einige ältere Nassschneerutsche aus den steilen Südhängen. Einige Neuschneerutsche aus den Nordhängen. Heute haben wir nichts gesehen.
Unten schwindet der Schnee weiter. Oben wird der Schnee wohl immer schwerer bis er dann "durchgebacken" ist.
Unter der Woche leider nur wenige Busse rauf zur Schwägalp.
Letzte Änderung: 23.03.2011, 15:52Aufrufe: 2245 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Säntis (2502m)

Gipfel-Meglisalp-Rotsteinpass-Unterwasser

Karte