Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Mit dem Bike ab Langwis bis Wassertobel 1500 müM beinahe alles Schneefrei. Nun auf teis Sumpfigem Nassschnee bis Grossalp. Weiter auf meist tragendem Schnee bis Skidepo und auf guter Spur zum Gipfel. Die Kletterstelle war Schneefrei.
Einige Nassschneerutsche von gestern
Pickel, Steigeisen, Klettergurt und Rebschnur zum einhängen am Stahlseil mitgenommen. Mein Seven summits 170 cm habe ich im Wassertobel verbrochen, (suche einen ersatz) oder gebe den 2ten Ski ab.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.04.2011, 14:21Aufrufe: 2059 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Ringelspitz (3247m)

Von der Ringelspitzhütte durch das Südwandcouloir

Karte