Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
>10 Personen
Hauptziel erreicht
Super kombinierte Pulverschnee- und Firnabfahrt. Erst gegen Ende des Bieltals etwas weich. Für den Aufstieg auf den Rauhen Kopf sind Trittsicherheit und Schwindelfreiheit Voraussetzung. Steigeisen und Pickel wurden nicht benötigt.
Der Kamelbuckel hat mich schon länger mal gereitzt. Oben eröffnet sich eine schöne neue Sicht auf die Scharte aber auch Richtung Dreiländerspitze und Jamtal.
Uf http://www.spaceglider.at/ sind no a paar Fötile; döt oafach ufn Berg klicka ...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.04.2011, 12:51Aufrufe: 592 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Rauher-Kopf-Scharte (3010m)

Bielerhöhe, Bieltal, Bieltalferner und Rauher-Kopf-Gletscher

Karte