Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Alle Seitenwände entleert,Rinne gefüllt mit Lawienenschnee,unten mit Steinen gesprenckelt.
Fusspassagen mit Tritt- bis Knietief,geht,Skiteil tip top da weich.
trotz keiner Abstrahlung in Nacht gut.
Waren 1-2 Wochen zu späht.Jetzt sicher aber mit Stonerrock unter Belag im unteren Teil,oberer Teil noch schön zu Fahren.
Die Hammerrinne im Grimselkessel in Bezug auf Länge und Grösse-über 1000hm in eindrücklichen Felswänden.Die anderen Rinnen gegen Räterichsboden westseitig sind schon nicht mehr durchgängig mit Schnee und skifahrerisch etwas eng(aber auch cool)
mit Marc
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.04.2011, 17:02Aufrufe: 1556 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stampfhoren (2552m)

Couloir 'Tschingel-Hell'

Karte