Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
1 Person
Hauptziel erreicht
Untere Rinne interessante Mischung aus Schnee, Eis, Fels und Dreck. Sonst meist ein paar cm Presspulver auf harter Unterlage, teilweise aber auch tiefer Pulver. Vanis-Ausstieg: ein paar mal Felskontakt, mehr oder weniger dünne Eisglasuren und viel Schnee. In der Abstiegsrinne nur auf 2 m Blankeis, sonst alles Schnee. Rinne ganz unten ein mal 25 m abgeseilt. Alles gut machbar, Aufstieg und Abstieg komplett neu gespurt... nach den vergangenen Schneefällen waren keinerlei Begehungsspuren mehr vorhanden. Mehr Bilder hier: http://alpini.wordpress.com
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.05.2011, 22:32Aufrufe: 2179 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Alpenvereinskarte Nr. 35\/1 Zillertal"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hochfernerspitze (3470m)

Hochferner Nordwand, Vanis-Variante

Karte