Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bis zur Zwinglipasshütte wenige Schneefelder, von dort ist viel Kreativität in der Wegfindung notwendig um den Schneefeldern möglichst auszuweichen.
Spätestens beim Abstieg durch das Grueb-Tal hat man keine Chance mehr den nassen Füßen zu entkommen (außer guten Schuhen). Bis auf 1500m wären Figl ganz nett gewesen.
Im Grueb-Tal sicher noch lange Schnee, die Schneedecke ist teilweise noch erstaunlich dick.
Am 01. Mai gabs Aprilwetter und so war von Sonne bis Hagel alles dabei.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.05.2011, 18:41Aufrufe: 1746 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Mutschen (2121m)

Von Wildhaus über Zwinglipasshütte

Karte