Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.05.2011

Mittagflueh (1700m): Am Ueli sis Chueli

Klettertour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Nur noch ein winziges Schneefeld am Einstieg, das nicht einmal betreten werden muss.
Wand trocken und bei Sonnenschein angenehm warm.
Verhältnisse wie im Juli, nur noch ohne grossen Lärm unserer Motorisierten Freunde und mit drei Seilschaften wenig los in der Wand.
Mit Neuschnee neu beurteilen, dürfte aber schnell wieder begehbar werden.
In der Nachbarroute "Durststrecke" sind durch Steinschlag Stände (festgestellt am 1. und 2. Stand) in Mitleidenschaft gezogen. Sie sind zwar noch funktionstüchtig, aber der Abseilkarabiner im 2. Stand ist im Schnapper gebrochen, Vorsicht!
Letzte Änderung: 13.05.2011, 23:11Aufrufe: 2232 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mittagflueh (1700m)

Am Ueli sis Chueli

Karte