Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
>10 Personen
Hauptziel erreicht
Start um 06.30 Uhr. 20 Minuten Skistragen, danach geschlossene und hart gefrorene Schneedecke bis zum Gipfel. Abfahrt ca. 10.30 Uhr - schöner Firn von oben bis unten.
Schon länger im Kopf und nun durchgeführt - Pizzo Stella. Heute waren "fast" alle am Start, dementsprechend gross war die Truppe :-)! Schon die Anfahrt dem Stausee entlang mit dem Auto ist irgendwie ein Erlebnis, den Gipfel sieht man bereits von weitem. Voll motiviert gings dem Gipfel entgegen - Othmar gab im Gipfelhang nochmals vollgass (Puls 180 oder so? ;). Die Gipfelrast viel heute ein bisschen ausgiebiger aus, es war ja auch die Saisonschlusstour. Zum Apéro gabs ein Schluck feiner Rotwein, zwischen durch noch ein kühles Calanda und zum Schluss noch ein Gipfelschnaps..Zitat Peach > Schnaps macht schlau oder wie gings nochmals ;-)! Nach der Tour obligate Einkehr im Baita del Capriolo bei Speis & Trank - sehr urchig und gemütlich!! So das wars für die Saison 2010/11. Schön wars...:-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.05.2011, 20:38Aufrufe: 1880 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Stella (3163m)

NNO-Flanke vom Lago di Lei

Karte