Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.06.2011

Falknis (2562m): Martinsbrunnen - Falknis

Wanderung
4 Personen
Hauptziel erreicht
Durch den Regen am Vortag war der Weg recht nass und rutschig. Dafür waren wir bis auf zwei Frauen alleine unterwegs.
Der Weg wird sicher wieder besser wenn es nicht mehr regnet.
Wir sind um 06.15h bereits los gelaufen, so hatten wir genügend Zeit und die Temperaturen waren sehr angenehm. Ein genialer Tag um den längst fälligen Falknis zu besteigen. Die Tour ab Luziensteig ist absolut empfehlenswert. Zurück ging's via Fläscherseen und Fläscheralp zur Älplibahn. Diese war ziemlich ausgebucht, so dass wir nur noch um 14.30h eine Gondel hatten, früh reservieren lohnt sich also.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.06.2011, 07:33Aufrufe: 1861 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Falknis (2562m)

Martinsbrunnen - Falknis

Karte