Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.06.2011

Cheibehore (1952m): ab Erlenbach i. S.

WanderungSehr guter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
In der ersten Halbzeit nass mit teilweise leichtem Nieselregen und im oberen Bereich kurz Graupelschauer. Sehr interessante Wolken- und Lichtspiele. Später sonnig, zunehmend sichtiger und schön, meist zügiger frischer Wind.
Kann trockner werden. Technisch einfache Wanderung, ist bestens gangbar bei nicht optimalen Bedingungen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, wenn der Drang zur Bewegung vorhanden ist. Zu zweit ist die Motivation eh schon gross und zu viert wirds erst recht unterhaltsam und lustig. Bähnliberge mit Gastwirtschaften, wo man sich allenfalls aufwärmen und trocknen könnte, sind dann stets ein Thema. Somit wählten wir das Cheibehore, was einfach zu ersteigen und erst noch unterhalb der Schneefallgrenze steht.
Je später der Tag, umso freundlicher das Wetter. Die Gesichter der Kameraden waren ganztags aufgehellt... ;-). Amüsant wars, merci viel mol an Ruedi und Kurt. Mehr der Eindrücke vom heiteren Quartett im hikr.org, Autor Felix.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.06.2011, 20:32Aufrufe: 1283 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Cheibehore (1952m)

ab Erlenbach i. S.

Karte