Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.06.2011

Trotzigplanggstock (2954m): Südgrat

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Im Zustieg Schnee, der wegen der kalten Temperaturen gestern in der Früh gefroren war und gerade noch gehbar mit Bergschuhen. Nun aufgrund der tiefen Abstiegslöcher, wahrscheinlich kaum Problem mehr. Sehr schöne Kletterei!
Die Fortsetzung vom Trotzigplanggstock zum Wichelplanggstock wurde neu saniert und sieht sehr lohnend aus! Topo auf der Homepage der Sustlihütte. Sollte man dies planen, so empfiehlt sich, als erster am Einstieg zu sein (Überholungsmöglichkeiten gibt es kaum), oder eventuell über den Abstieg direkt auf den Trotzigplanggstock zu klettern und von dort zu beginnen.
Die Route ist bestens gebohrt, wir haben keine Friends o.ä. gebraucht.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.06.2011, 18:02Aufrufe: 2009 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Trotzigplanggstock (2954m)

Südgrat

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

294 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte