Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.07.2011

Jegihorn (3206m): Klettersteig

Klettersteig
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bis gegen Ende Juni wegen Felsausbruch geschlossen, präsentiert sich jetzt der Klettersteig wieder in bestem Zustand (auch schneefrei). Begangen wurde von uns die Variante Zitterpartie. (Auch die leichtere Variante wurde begangen.)
Am 1.7. und 4.7. waren wir auch auf dem Weissmies 4017m (1.7.: Südgrat - Nordflanke; 2er Gruppe; 4.7.: Nordflanke auf und ab; 10er Gruppe) Wie den vielen Einträgen über diesen Berg zu entnehmen ist, herrschen dort beste (Trittschnee-) Verhältnisse.
Letzte Änderung: 06.07.2011, 10:24Aufrufe: 715 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Jegihorn (3206m)

Klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig

440 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte