Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
Überall beste Verhältnisse. Firn nach kalter Nacht hart gefroren.
Keine
Bleibt sicher gut.
Von Binn auf Wanderweg zum Fleschsee, dort wunderschöne Biwaknacht erlebt (mit Rauhreif auf dem Schlafsack:-)). Sehr schöne Biwakplätze rund um P. 2438, mit Traumaussicht zu den höchsten Bernern! Leider hatte ich meine Steigeisen aus Platzgründen nicht dabei, deshalb musste ich auf knapp 3100 M/M umkehren. Der Firn ist dort recht steil (ca.45°). Bei diesen harten Verhältnissen getraute ich mich nicht, hoch zu steigen. Man sollte halt nicht am falschen Ort Gewicht sparen...:-)
War trotzdem eine wunderschöne Tour in einer sehr urigen Umgebung!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.08.2011, 00:05Aufrufe: 1214 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Cervandone (3211m)

Vom Fleschsee über Halbelfjoch und P.3022

Karte