Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 18.08.2011

Watzmann (2713m): Berchtesgadener Weg

Klettertour
1 Person
Hauptziel erreicht
Top Verhältnisse, kein Schnee, allerdings sehr heiss.
auf jeden Fall einen gewitterfreien Tag wählen, genug zum trinken mitnehmen, da die Morgensonne die Wand aufheizt. Insgesamt 10 Personen in der Wand. Hatte das Glück, dass ich bis zur Gipfelschlucht mit 2 anderen Kletterern unterwegs war, wovon einer die Wand schon gemacht hatte, sonst hätte ich mich sicher öfters verstiegen. Die Wegsuche ist auch das größte Problem.
Helm nicht vergessen, es liegt viel Zeugs rum und oft lässt es sich nicht vermeiden, dass man mal was los tritt. Auf unterhalb Kletternde Rücksicht nehmen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.08.2011, 18:53Aufrufe: 2474 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 14: Berchtesgadener Land, Chiemgauer Alpen, 1:50000"]

Webcams