Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.09.2011

Wildhuser Schofberg (2373m): Sandührliweg

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Da für die Ostscheiz noch Föhn angesagt wurde, entschieden wir uns für den Schafberg. Es ging auf, nur auf die letzte Seillänge verzichteten wir, da von Westen der Regen nahte. Kurz vor der Alpwirtschaft holte uns dann der Regen ein..
Wenns wieder trockener wird, ist die Südwand dann schnell wieder machbar bis in den späten Herbst.
Bei schönem Wetter bietet sich der "Abstieg" nach Wildhaus mit den Trottis an die man an der Bergstation mieten kann ;-))
Letzte Änderung: 05.09.2011, 09:12Aufrufe: 2397 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Wildhuser Schofberg (2373m)

Sandührliweg

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

250 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte