Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.09.2011

Wiwannihorn (3001m): Trittji (Normalroute)

HochtourSehr guter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
absolut top.Alles im Gebiet wurde gemacht:Steinadler,Ueberschreitung Augstbord,Westgrat,etc.
Diese Woche super Kletterwetter im Gebiet.Hütte bis auf weiteres noch Bewartet.
Was uns auf der Wiwannihütte geboten wurde ist fast nicht mehr zu topen:super aufgestelltes Team die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen mit top Service,Hut ab den drei Frauen.Zmorge mit aufgebackenem Brot,Speck,etc.(Da muss der Tourstart später werden.)Freue mich auf nächsten Besuch.
Unterwegs mit Michelle,Miriam und Göttikind Jasmin-Weihnachtsgeschenk endlich eingelöst und gratuliere zu erster Hochtour und 3000er-super gemacht.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.09.2011, 06:27Aufrufe: 1512 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wiwannihorn (3001m)

Trittji (Normalroute)

Karte