Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Kein Schnee und sehr wenig Eis überig !
Die Landschaft hat sich erheblich verändert. Im oberen Teil der Tour ist das Eis weggescholzen. Die Tour führt mehr und mehr durch eine Steinwüste welche aber interessant aussieht. Vor 10 Jahren konnten wir beim Abstieg noch viele Höhenmeter durch "Herunterrutschen" vernichten. Heute muss alles gelaufen werden, aber das kennen wir ja schon länger. Der Uri-Rotstock ist und bleibt aber ein schönes Tagsziel und ist einer meiner Lieblingsberge. Auf der Musenalp gibt es nach der Tour immer eine tolle Verpflegung. Danke an Sepp und sein Team !
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.10.2011, 20:28Aufrufe: 1407 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Uri-Rotstock (2928m)

Von der Musenalp über den Ostgrat zum Gipfel

Karte