Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Fantastisch, sommerlich, fast zu heiss
wohl ganzjährig möglich
Harmloser Name, ausser man beachtet den Stachel der Biene...
Habe "die Jungs" von der JO fast ein wenig überfordert: Zuerst fanden wir die Route nicht (Plättchen wurde weggerissen, nicht angeschrieben) und kletterten schon mal eine (falsche) Einstiegslänge im 6ten Grad... dann waren alle Aufschwünge eher athletisch und der 6er muss geklettert werden. Die Schlüsselseillänge hats in sich und ist (fast) durchgehend überhängend
Für mich wars eine sehr schöne Kletterei, wobei die immer wiederkehrenden Waldabschnitte (Schmutz,...) schon etwas störten.
Schlussendlich wurde es ein langer und durstreicher Tag!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.10.2011, 18:05Aufrufe: 723 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["www.arrampicata-arco.com"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Parete di San Paolo (315m)

Ape Maia - Biene Maia 6b oder 5c/AO

Karte