Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Der meisten Schnee war schon weggeschmolzen jedoch unterhalb des Grates noch viel Schnee und hier hat meinen Pickel gute Dienste geleistet und eine zusätzliche Sicherheit gegeben.

Am Chli Lohner vorbei und nach der Bunderchrinde ins Ueschinental abgestiegen weil der Alpschelegrat abstieg des Schnees wegen mir zu heikel schien. Wunderbarer Abendstimmung im Ueschinental und danach weiter nach kandersteg zurück.
Mit Neuschnee neu beurteilen, wird sicher schwieriger zu fuss sein.
Auf der Allmenalpseite und im Ueschinental fast alleine unterwegs weil die meisten Leute von Adelboden her kommen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.10.2011, 22:30Aufrufe: 815 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bunderspitz (2546m)

Undere Alme (Bergstation Gondelbahn Allmenalp) - Obere Alme - Bundergrat - Bunderspitz - Bundergrat - Abstecher P. 2456 - Bunder Chrinnde - Alpschelegrat - Abstecher P. 2285 - Obere Alme - Bergstation Gondelbahn Allmenalp

Karte