Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Der Weg Richtung Underbärgli ist wegen Wegarbeiten schwer zugänglich – am WE sollte das aber kein Problem sein. Ansonsten waren die Verhältnisse gut: Wiesen und Weg waren trocken, die Kabel in der Wand noch eingehängt. Auf dem Abstieg sind die beiden Brücken über die Wasserläufe bereits abmontiert, man kann die Bäche aber auch problemlos zu Fuss überqueren.
Vor dem nächsten Schneefall problemlos begehbar.
Der Weg sollte nur im trockenen Zustand begangen werden. Das gilt auch für Restschnee in den oberen Bändern: Bei Sonneneinstrahlung droht hier Steinschlaggefahr.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 06.11.2011, 17:28Aufrufe: 2002 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Untere Fründenschnur (1900m)

Untere Fründenschnur

Karte