Menu öffnen Profil öffnen
Bike
1 Person
Hauptziel erreicht
Hüttenwanderweg in perfektem Zustand, kommt noch dazu, dass sich aktuell nur sehr wenige Leute in der Gegend aufhalten, dennoch: Wanderer haben Vortritt ggü den Biker!

Der Trail beinhaltet immer mal wieder diverse kleine Querbaumstämme - im Aufstieg stossen und in der Abfahrt fahrbar, ausser bei der steilen Treppe zwischen Teufelsstein und Rigidalstafel. Mutige vor...
bleibt bis zum nächsten Wetterumschwung perfekt! Für die Abfahrt von Ristis nach Engelberg via geteerte Strasse unbedingt noch warme Kleider und Handschuhe mitnehmen - ab 15.30 Uhr befindet sich dieses Gebiet vollumfänglich im Schatten... brrr...
Ich habe diese Biketour mit einer alpinen Wanderung auf den Engelberger Rotstock sowie den Wissigstock verbunden. Siehe separater Eintrag.
Letzte Änderung: 17.11.2011, 17:47Aufrufe: 1585 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rugghubelhütte SAC (2294m)

Ristis - Rigidalstafel - Planggenstafel - Rugghubelhütte

Karte