Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
4 Personen
Hauptziel erreicht
Sonnig, zum teil fast zu heiss. Es wahrscheinlich der letzte Tag an dem mann den Sulzfluh besteigen könnte dieses Jahr. Ich füllt mich fast wie in einer Ameisen Kolonie.
Gutes Schuhwerk, keine Kinder unter 16, Ausdauer.
Es wäre sinnvoll gewesen mehr dem Sonnenschutz Beachtung zu schenken als der Kleidung. Wir haben uns schön en Nacken verbrannt.
Letzte Änderung: 20.11.2011, 21:40Aufrufe: 1027 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Kompass 032 Bludenz - Schruns - Klostertal, M 1:50.000; Freytag & Berndt WK 371 Bludenz - Klostertal - Brandnertal - Montafon, M 1:50.000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Sulzfluh (2817m)

Sulzfluh Südwand - Klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig

1047 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte