Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Bis etwa 2400 m aper und vollkommen trocken. Ab etwa 2400 m einzelne Schneefelder, ab etwa 2600 m mehr oder weniger zusammenhängend. Schnee unterhalb 2800 m meist tragend, oberhalb pulvrig mit Einsinküberraschungen, vor allem in der Nähe von Felsen. Insgesamt kann aber für diese Jahreszeit von sehr guten Verhältnissen für fast sommerliches Wandern auf 3000 m gesprochen werden.
Ich habe im Übrigen keinen einzigen Menschen angetroffen ... überhaupt bekam das Frunthorn laut neuem Gipfelbuch schon seit Längerem keinen Besuch mehr.
Für etwa 2 bis 3 Tage noch empfehlenswert, danach dürfte der Winter endlich Einzug halten ... vielleicht aber auch immer noch nicht ?
Strasse Vals-Zervreila offen, Restaurant Zervreila geschlossen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.11.2011, 11:27Aufrufe: 2129 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Frunthorn (3030m)

Von der Staumauer Zervreila aus

Karte