Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Herrliches Herbstwetter. Bis Mittag ein paar Schleierwolken, sonst sonnig. Ab Mittag Sonne pur bei angenehmen Temperaturen, praktisch windstill. Süd- und Südostexponierte Abschnitte sind schneefrei und staubtrocken. In den Nordlagen hält sich noch der Oktober-Restschnee, der allerdings pickelhart gefroren ist. Die Steigeisen brauchte ich nicht, da ich im Nordabstieg vom Chüenihorn ein Schneefeld im steileren Gelände (T4-)umgehen konnte. Beim Abstieg musste ich an einigen Stellen Wassereis überqueren, was aber mit etwas Vorsicht ohne Probleme ging. Die Route ist auf das Chüenihorn mit T2 einzustufen. Der Grat dann T3.

mehr unter: http://www.hikr.org/tour/post44222.html
Morgen nochmals gute "Sommerbedingungen"
Keine Menschenseele getroffen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.11.2011, 21:16Aufrufe: 1845 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schafberg (2456m)

Von Sankt Antönien-Platz über Chüenihorn

Karte