Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Ausreichend bis sehr viel Schnee - je nach Höhe und Exposition. Heute zwischen ca. 1150 und 1500 m sehr unangenehmer Bruchharsch, der (zusammen mit diesigem Licht) die Abfahrt in diesem Höhenbereich zu harter Arbeit werden liess.
Falls jemand meine Spur sucht: Ich bin im Zentrum von Oberiberg gestartet und erst oberhalb Gütsch der oben beschriebenen Route gefolgt, dabei via P. 1484 aufgestiegen.
keine
Die Erwärmung dürfte einerseits eine (erwünschte) Setzung der Schneedecke bewirken, könnte aber auch dazu führen, dass die Schneehöhe unten knapp wird. Die Schneegrenze liegt im Moment ca. 100 m unter dem Dorf Oberiberg.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.12.2011, 18:36Aufrufe: 1880 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Roggenstock (1778m)

Von Tschalun (Oberiberg)

Karte