Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.12.2011

Ratoser Stein (2474m): Fatschel

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Der Schnee hat noch mehr Sonne abbekommen. Die Steilhänge sind tragend und würden vermutlich bei anhaltender Sonne in ein bis zwei Tagen versulzen. Ansonsten Karton bis Umbruchschnee. Ideal um die Skitechnik wieder auf den Vordermann zu bringen.
Sonnseitig absolut sichere Verhältnisse bis auf den Grat hinauf. Schattseitig muss die Situation vor Ort beurteilt werden. Vermutlich ist durch die Föhnlage in Kammnähe einiges in diese Hänge transoportiert worden.
Vermutlich wird bei uns nicht allzu viel Schnee ankommen. Die immer wieder aufkommende Föhnlage wird dem Schnee wenig bekömmlich sein.
Sessellift Hochwang bis zum Triemel ist geöffnet. Oberhalb hat die Pistenmaschine den rechten Teil etwas gepresst, was angenehm zum Aufsteigen ist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.12.2011, 18:47Aufrufe: 1965 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Ratoser Stein (2474m)

Fatschel

Karte