Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 23.12.2011

Spital (1574m): Ab Gross

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Schnee ist im ganzen Gebiet genügend vorhanden. Die Grate im oberen Routenteil waren allerdings stark abgeblasen. Der Schnee war besonders im unteren Teil stark durchnässt. Im oberen Teil wars nicht so schlimm, weshalb mit den Snowboard einige schöne Schwünge gemacht werden konnten. Unten hat er aber erheblich gebremst. Trotzdem: Die Mühen haben sich alleine schon des wunderbaren Ausblicks wegen gelohnt.
keine
Mit dem erneuten Schneefall dürften die Verhältnisse wieder gut werden.
Obwohl die Tour auch bei kritischen Verhältnissen gut machbar ist, waren heute nur gerade vier Leute auf dem Gipfel.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.12.2011, 20:34Aufrufe: 2178 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Spital (1574m)

Ab Gross

Karte