Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1990m
Es hat genug Schnee im Gebiet. Der Schnee hat sich schon gut gesetzt, dadurch teilweise super Pulverschnee auf der Oberfläche. Im Bereich Waldgrenze teilweise verkrustet aber noch drehfreudig. Kein Steinkontakt.

Wald
Ebenfalls viel Schnee, keine Probleme. Schnee teilweise leicht verkrustet, teilweise Butterzarter Pulver. Südhanglagen bereits mehr verkrustet. Osthanglagen Top.
Gute Basis vorhanden.
Heute bin ich spät gestartet. (13.30) Gipfelhang war schon im Schatten, habe namenlosen Gipfel vorgezogen. Die Abfahrt war dafür weniger verspurt und ein Genuss, von Oben bis unten.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.12.2011, 18:57Aufrufe: 1767 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

Ab Parkplatz Südelhöchi

Karte