Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Spur war heute schon etwas "vereister", immer noch ideale Bedingungen. Die Spur ist sehr gut angelegt.

Beim Gipfel Felle noch nicht gewechselt und auf den Westgipfel aufgestiegen. Dann Abfahrt und Felle nochmals aufgezogen und auf den namenlosen vorgelagerten Gipfel aufgestiegen.

Abfahrt auf den sanften Hügeln durch Wald und über Schlund retour.

Zuoberts war der Schnee auf der obersten Schicht bereits mit einer leichten Kruste versehen. Noch drehbar. Im mittleren Bereich Pulver oder Windharsch. Aber alles noch im grünen Bereich.

Im Wald ist ebenfalls beides anzutreffen. Dort Bruchharsch nicht mehr weit entfernt.
Nach dem Wetterumbruch neu beurteilen. Die Hänge sind jetzt recht ausgefahren.
Heute Stau, erst um 11.00 Start. NOch knapp einen Parkplatz ergattert.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.12.2011, 17:56Aufrufe: 1969 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

Ab Parkplatz Südelhöchi

Karte