Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.12.2011

Fänerenspitz (1506m): ab Eggerstanden

Schneeschuhtour
1 Person
Hauptziel erreicht
Am Start starker Wind und ab und zu Schneefall. Hänge sind teilweise abgeblasen; aber in Mulden Schneeverfrachtungen. Am Gipfel war es sehr unangenehm und die Sicht schrumpfte dahin, auf wenige Meter.
Schöne, unschwierige Tour mit Einkehrmöglichkeit im Eggli; was ich heute wegen der sehr schlechten Sicht gelassen habe.. Öffnungszeiten und Infos unter: http://www.eggli-appenzell.ch/
Bei der Kirche in Eggerstanden sind ein paar Parkplätze vorhanden. Ich denke bei Schönwetter und an Wochenenden sicherlich bald Alle belegt?!?
Tour ist unter Schneeschuhläufer immer beliebter.
Ich wünsche allen gipfelbuch-Schreibern und -Lesern einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.12.2011, 17:41Aufrufe: 3208 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["237 S Walenstadt"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams