Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Spur sehr gut angelegt. Tolle Verhältnisse.
Keine Die Wächten Ankestock bis Mariannehubel sind sehr eindrücklich
Für die nächsten Tage gleichbleibend.
Anschlusstour an Mariannehubel.
Gratulation an Uele der in seiner 40. Tourensaison zum ersten Mal mit Skis auf dem Rothorn stand.
Bin nach dem oberen steileren Teil der Abfahrt vom Rothorn gegen den Pt. 2128 traversiert. Dort noch schöne Pulverhänge gefunden bis zur Aufstiegspur durch die Wildgrimmi hinunter.
Musste mich heute etwas beeilen - 11:30 wieder in Thun. So konnte ich den Nachmittag beim Skifahren in Beatenberg in der Sonne noch perfekt geniessen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.01.2012, 20:51Aufrufe: 2285 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothorn (2410m)

Normalroute durch Wildgrimmi

Karte